Mindelaltheim – 24-Jähriger prallt gegen Betonmauer – schwerverletzt

Lkrs. Günzburg/Mindelaltheim + 23.03.2013 + 13-0524

23-03-2013 mindelaltheim schuttenbach st-2025 unfall schwerverletzt feuerwehr-offingen feuerwehr-mindelaltheim obeser new-facts-eu20130323 titel

Schwer verletzt wurde ein 24-jähriger Pkw-Fahrer am Samstag Morgen, 23.03.2013, gegen 3.00 Uhr, auf der St 2025 zwischen Schnuttenbach und Mindelaltheim, Lkrs. Günzburg.

Der 24-Jährige verlor die Kontrolle über seinen BMW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer.

Bei dem Aufprall wurde der Fahrer schwer verletzt. Von der Integrierten Leitstelle Donau-Iller wurden umgehend nach Eingang des Notrufes ein Notarzt, ein Rettungswagen und der Einsatzleiter Rettungsdienst zur Unfallstelle entstand. Zusätzlich wurden die Feuerwehren aus Offingen und Mindelaltheim zur Verkehrssicherungsmaßnahmen verständigt.

Bei dem Fahrer wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme veranlasst.

 

Foto: Obeser

 

Anzeige