Mietingen – Zusammenstoß zweier Radfahrer

Lkrs. Biberach/Mietingen + 25.04.2013 + 13-0776

Christoph-22 RTW-MHD strasse new-facts-euZu einem folgenreichen Zusammenstoß im Begegnungsverkehr  kam es am späten Donnerstagnachmittag, 25.04.2013, in einem Wohngebiet in Mietingen, Lkrs. Biberach, zwischen einem 55-jährigen und einem 9-jährigen Radfahrer. 

Beide Radfahrer kamen durch den Zusammenstoß  zu Fall. Während der 9-jährige Junge, der einen Sicherheitshelm trug, nur leicht verletzt wurde, erlitt der 55-Jährige schwere Kopfverletzungen, die den Einsatz des Notarztes und des Rettungshubschraubers erforderlich machten. Er wurde mit in lebensgefährlichen Zustand  in eine Klinik im Nachbarkreis verlegt. Der 55-jährige Mann trug keinen Helm.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat das Polizeirevier Laupheim übernommen. Zeugen zum Unfallhergang werden gebeten, sich unter Telefon 07392/963019 zu melden.

Foto: Symbolbild

 

Anzeige