Michael Douglas will ein Jahr um die Welt segeln

US-Schauspieler Michael Douglas, über dts Nachrichtenagentur
Foto: US-Schauspieler Michael Douglas, über dts Nachrichtenagentur

Los Angeles – Der Hollywood-Star Michael Douglas hat für die Zukunft einen großen Wunsch: „Ich würde wirklich gern mit meiner Familie für ein Jahr um die Welt segeln“, sagte der 69-Jährige im Gespräch mit „TV Movie“. Allerdings sei die Wahl des Bootes noch ein Streitpunkt: „Ich möchte ein altes Forschungsschiff“, lachte Michael Douglas. „Catherine bevorzugt natürlich eine Yacht.“

Abgesehen davon sei nach der vorübergehenden Trennung alles perfekt zwischen Douglas und Catherine Zeta-Jones, so der Schauspieler weiter. „Wir sind schon eine Weile wieder zusammen. Alles ist wunderbar.“

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige