Memmingerberg – Motorradfahrer bei Aufprall auf Pkw schwer verletzt

Lkrs. Unterallgäu/Memmingerberg + 29.09.2013 + 13-1728

29-09-2013 unterallgau memmingerberg motorradunfall pkw poeppel new-facts-eu20130929 titel

Zu einem schweren Motorradunfall kam es am Sonntag Nachmittag, 29.09.2013, gegen 17.30 Uhr, auf der Kreuzung Augsburger Strasse, Künersberger Straße/August-Hederer-Straße.

Eine Pkw-Lenkerin wollte die Augsburger Straße queren und hat dabei den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer übersehen. Der Kradfahrer prallte seitlich in den Pkw und kam zu Sturz. Er verletzte sich schwer und wurde von Notarzt und Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Memmingen.


 

(Hinweis in eigener Sache – Unfallmeldungen mit Verletzten werden zeitversetzt veröffentlicht. Wir warten bis die Angehörigen informiert sind.)

 

Anzeige