Memminger Kinderfest & Fischertag 2018 | Die Bilder für Euch zum Herunterladen

2018-07-20_Memminger_Fischertagsvorabend_2018_Ausruf_Ankleiden_Poeppel_0089

Foto: Pöppel

Schon wieder sind die beiden großen Heimatfeste, das Memminger Kinderfest und der Fischertag, vorüber. Die Kinder durften am Donnerstag bei Sonnenschein feiern, tanzen und singen, die Frauen und Männer am Fischertag wurde hin und wieder schon etwas nass. Aber beide Feste waren wieder einmal genial und zeigten in welchen tollen und schönen Stadt wir leben dürfen. Man darf aber nicht vergessen, das hinter allen Veranstaltungen viele Menschen Monate und Wochen planen, organisieren und vorbreiten müssen, dass das Fest auch gelingt. Dafür mal ein herzliches „Vergelts Gott!„.

Auch dieses Jahr haben wir unzählige Foto gemacht und wollen diese Euch gerne zur Verfügung stellen. Wir haben die Veranstalungen gegliedert mit unterschiedlichen Links, damit es etwas übersichtlicher bleibt. Die Bilder sind in einer höheren Auflösung wie auf Facebook und den Internetseiten. 

 


Memminger Kinderfest 2018 – Singen am Marktplatz

Memminger Kinderfest 2018 – Der Umzug


Memminger Fischertag 2018 – Der Freitagabend

Memminger Fischertag 2018 – Fischer Einzug & Fischen

Memminger Fischertag 2018 – Krönungsfrühschoppen

Memminger Fischertag 2018 – Der Bachschmotz