Memmingen/Amendingen – Einbruchsversuch – drei Männer von Bewohner entdeckt – Fahndung ergebnislos

polizeiauto-55

Foto: Symbolfoto

In der Nacht vom Montag, 06.07.2015, auf Dienstag, 07.07.2015, stellte ein Hausbewohner um kurz nach Mitternacht fest, dass im Schedelweg in Memmingen-Amendingen offensichtlich drei Personen in seine Wohnung eindringen wollten. Der Mann war aufgrund von Geräuschen in seinem Garten auf die Situation aufmerksam geworden und sah dann die mutmaßlichen Eindringlinge, als sie vor der geöffneten Terrassentüre standen und mit der Taschenlampe durch die heruntergelassene Jalousie leuchteten. Als die drei Personen vom Bewohner entdeckt wurden, liefen sie davon.

Eine Fahndung nach diesen Personen blieb ohne Erfolg. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei Memmingen unter Telefon 08331/100-0 entgegen.