Memmingen – Transporter bei Unfall umgekippt – zwei Verletzte

Memmingen + 10.12.2013 + 13-2214

10-12-2013 memmingen europastrasse unfall transporter pkw poeppel new-facts-eu20131210 titel

Am Dienstag Nachmittag, 10.12.2013, kam es in der Europastraße bei Memmingen zu einem Verkehrsunfall.

Ein 46-jähiger Mann wollte mit seinem Pkw, einem VW, die Kreuzung Egelseestraße/Europastraße überqueren. Hierbei übersah er eine heranfahrende 43-jährige Autofahrerin. Es kam zum Unfall. Dabei kippte der VW-Transporter, fiel auf die linke Seite und beschädigte dabei einen wartenden Pkw. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 12.000 Euro.

Die beiden Pkw-Fahrer wurden mit dem Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Klinikum in Memmingen gebracht. Der Fahrer und der Insasse des dritten Pkw blieben unverletzt.


 


Anzeige