Memmingen – Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

Memmingen + 24.11.2012 + 12-2760

24-11-2012 brand memmingen new-facts-eu

Notarzt, Rettungswagen, Einsatzleiter Rettungsdienst und die Feuerwehr Memmingen wurden Samstag Abend, 24.11.2012, gegen 19.20 Uhr, von der Integrierten Leitstelle Donau-Iller zu einer Rauchentwicklung, in ein Mehrfamilienhaus in der Rennweg/Lindenbadstraße in Memmingen, alarmiert.

Einsatzkräfte der Feuerwehr betraten das Haus unter schweren Atemschutz und verschafften sich Zutritt zu der Wohnung, aus der der Rauch herausdrang. Auf dem Herd fand der Trupp angebranntes Essen. Der Bewohner der Wohnung wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht, die anderen Hausbewohner konnten sich selbstständig nach draußen begeben. Der Rennweg wurde kurzfristig für den Feuerwehreinsatz komplett gesperrt.



Anzeige