Memmingen – Prosche-Brand in Tiefgarage

Memmingen | 25.08.2011 | 11-838

Donnerstag, 25.08.2011, ging gegen 10.00 Uhr, bei der Polizeieinsatzzentrale in Kempten die Mitteilung ein, „Pkw-Brand in Tiefgarage“, Memmingen, Waiblinger Straße.

11-838-12

Umgehend wurde die Freiwillige Feuerwehr Memmingen alarmiert. Zusätzlich zur Feuerwehr wurde auch ein Rettungswagen des Rettungsdienstes verständigt. In der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses brannte der Motor eines Porsches. Unter schwerem Atemschutz nahmen die Einsatzkräfte die Brandbekämpfung mit Schaum vor. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde die Tiefgarage mit Hochdrucklüftern entraucht.

 

Über die Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden, die Polizeiinspektion Memmingen ermittelt. Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand.

Anzeige