Memmingen | Polizei sucht Zeugen nach Unfall zwischen Radfahrerin und Pkw

Symbolbild

Am Samstagmittag, 18.05.2019, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Münchner Straße in Memmingen. Hierbei wurde eine Radfahrerin, welche gerade die Straße überqueren wollte, von einer Pkw-Lenkerin, die gerade aus einer Seitenstraße einfuhr, erfasst. Durch den Zusammenprall stürzte die Radfahrerin auf die Fahrbahn und verletzte sich hierbei leicht. Das Fahrrad wurde erheblich beschädigt und ist nicht mehr fahrbereit. Zwar tauschten sich die Beteiligten vor Ort noch aus, jedoch wurde keine Polizeistreife hinzugezogen. Eine Stunde später zeigte die Geschädigte den Vorfall bei der Polizeiinspektion Memmingen an. Nach ihren Schilderungen seien mehrere Zeugen vor Ort gewesen. Da der Unfallhergang als noch nicht geklärt anzusehen ist, bittet die Polizei Memmingen um Zeugenhinweise unter Telefon (08331) 1000.