Memmingen – Polizei fahndet nach Hinweis mit Großaufgebot nach gesuchtem Straftäter

Foto: Pöppel

Foto: Pöppel

Für Beunruhigung sorgte am Freitagmittag, 13.01.2017, ein Großaufgebot von Polizeieinsatzkräften in Memmingen in der Allgäuer Straße und ein über Memmingen/Memmingerberg kreisender Polizeihubschrauber.

Foto: Pöppel

Foto: Pöppel

Nach Polizeiinformationen wurde nach einem Hinweis aus der Bevölkerung ein gesuchter Straftäter gesucht. Aufgrund der vorliegenden Informationen entschied man sich zu der offenen Fahndung. Bis 14.00 Uhr konnte die Person aber nicht festgestellt werden. Die Fahndungsmaßnahmen werden nun im Rahmen der Streifentätigkeit der Polizei zurückgesetzt.

Um wen es sich handelt, bzw. wegen was die Person verurteilt worden war, wurde von der Polizei nicht bekanntgegeben.