Memmingen – Pkw-Fahrer (80) prallt gegen Baum

Memmingen + 24.08.2012 + 12-2028

24-08-2012 memmingen vu new-facts-eu

Freitag Morgen, 24.08.2012, gegen 8.40 Uhr, war ein Pkw-Fahrer (80) mit seinem Audi auf der Dr.-Karl-Lenz-Straße in Memmingen, in Richtung Kreisverkehr Europastraße (B300), unterwegs. Ein medizinischer Grund dürfte die Ursache dafür sein, dass er plötzlich mit seinem Pkw nach links auf die Gegenfahrbahn gekommen ist und mit voller wucht an einen Baum geprallt ist. Der sofort verständigte Notarzt und Rettungswagen wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr Memmingen und Amendingen unterstützt. Der Mann musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden und wurde im kritischen Zustand ins Klinikum verbracht. Durch die Rettungsmaßnahmen kam es auf der Dr.-Karl-Lenz-Straße kurzfristig zu einer Verkehrsbehinderung.


Der Unfall wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Memmingen aufgenommen.

Anzeige