Memmingen – Nicht angeschnallt auf Rücksitzbank – Fahndungserfolg

Memmingen + 24.07.2012 + 12-1844

festnahme polizistenDienstag Nachmittag, 24.07.2012, fiel einer Streifenbesatzung der Polizei in Memmingen ein voll besetztes Mietfahrzeug auf, in welchem drei Kinder nicht angeschnallt auf den Rücksitzen saßen. Bei der Überprüfung der Insassen stellte sich heraus, dass eine der Frauen und zwei Männer, welche sich im Fahrzeug befanden, zur Festnahme ausgeschrieben waren. Die drei Personen wurden vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion Memmingen verbracht. Hier konnte bei einem Mann der Sachverhalt so weit geklärt werden, dass er im Anschluss wieder auf freien Fuß gesetzt werden konnte.


Die Frau und der zweite Mann mussten in die Justizvollzugsanstalt verbracht werden und wurden am Mittwoch Vormittag dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Anzeige