Memmingen – Neuer Fischerkönig – „Dieter I, der Waldgeist“

Memmingen + 27.07.2013 + 13-1344

27-07-2013 memmingen fischertag kronungsfruhschoppen fischerkonig poeppel new-facts-eu20130727 titel

Der Krönungsfrühschoppen in der Memminger Stadionhalle. Die Stadtkapelle Memmingen war für die musikalische Untermalung der Veranstaltung verantwortlich und hat diese Aufgabe mit Bravur erledigt. Trommler, Stadtgarde mit dem alten Fischerkönig marschierten ein. Er durfte zum letzten Male den Thron besteigen, dann wurde er entkleidet und mit einer ordentlichen Brotzeit verabschiedet. Der Fischertanz, die Schmotzgruppe u.v.a. gaben ihr Bestes. Dann kam der neue Fischerkönig „Dieter I, der Waldgeist“, begleitet von der Stadtgarde zog er in die Stadionhalle ein.

 

 

[maxgallery name=“13-1344/gallerie2{/gallery}

 

[maxgallery name=“13-1344/gallerie3{/gallery}

 

[maxgallery name=“13-1344//gallerie4{/gallery}

 

Anzeige