Memmingen – Lkw verletzt Fußgänger – Zeugen gesucht!

Memmingen + 11.10.2013 + 13-1809

brk rtw sani new-facts-euAm Freitag Abend, 11.10.2013, kam es in Memmingen in der Baumstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Ein Lkw-Fahrer befuhr mit seinem Gespann die Baumstraße in Richtung Schrannenplatz. Auf Höhe einer Baustelle musste er auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Dabei touchierte er mit seinem Anhänger einen Fußgänger, der sich in diesem Augenblick seitlich am Baustellenzaun befand. Der Fußgänger zog sich hierdurch Verletzungen zu und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden.
Die Polizei Memmingen sucht in diesem Zusammenhang Unfallzeugen, die Angaben zum genaueren Unfallhergang machen können und sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/1000 melden sollen.

Anzeige