Memmingen – Jugendliche mit Alkohol in öffentlichen Parks angetroffen

Memmingen | 04.06.2012 | 12-1208

AlkoholtestAm Montag, 04.06.2012, wurden bei einer Kontrolle durch Beamte der Polizeiinspektion Memmingen im Reichshainpark zwei 13-jährige und ein 17-jähriger Schüler mit einer Flasche Wodka und Tabak bzw. Zigaretten angetroffen. Die beiden 13-Jährigen wurden mit auf die Wache genommen und von dort von den Eltern abgeholt.

Gegen 23.00 Uhr, wurde eine 14-jährige und eine 17-jährige Schülerin in der Grünanlage „In der Neuen Welt“ in Memmingen angetroffen und kontrolliert. Beide konsumierten Alkohol. Die 14-Jährige wies eine Alkoholisierung von knapp einem Promille, die 17-Jährige von 0,8 Promille auf. Den Alkohol hatte die 17-Jährige besorgt. Die beiden Jugendlichen wurden den Eltern übergeben.

Anzeige