Memmingen – Hauseigentümerin ertappt Dieb

Memmingen + 06.01.2013 + 13-0043

einbrecherAm Sonntag, 06.01.2013, gegen 22.00 Uhr, kam die Inhaberin eines Einfamilienhauses in der Zinggstraße/Memmingen in dieses zurück, als sie unvermittelt vor einem fremden Mann stand, welcher sich in ihrem Wohnzimmer aufhielt. Zu diesem Zeitpunkt war die Terrassentüre zum Lüften geöffnet. Über diese war der Unbekannte eingetreten und hatte sich einer Tierfigur und einer hochwertigen Flasche Öl bemächtigt. Als die Frau in das Zimmer trat, schob der Unbekannte sie beiseite und verließ das Zimmer wieder über die Terrassentüre. Laut Aussage der Geschädigten war der Mann kleiner als 1,70 m und trug eine Lederjacke.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Memmingen unter Telefon 08331/100-0., zu melden.

 

Anzeige