Memmingen – Frau (68) vom Pkw erfasst – schwerverletzt

Memmingen + 30.10.2012 + 12-2558

30-10-2012 memmingen vu pkw-frau new-facts-eu

UPDATE

Die verunglückte Frau ist außer lebensgefahr.

Am Dienstag Abend, 30.10.2012, kam es in Memmingen auf der Hühnerbergstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine ältere Dame (68) wollte die Hühnerbergstraße überqueren und übersah dabei einen heranfahrenden Pkw. Die Frau wurde vom Pkw frontal erfasst und schwerverletzt. Sie wurde mit Notarzt und Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen verbracht.

Die Fußgängerin benutzte nicht den vorgesehen Fußgängerüberweg mit Ampelanlage. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Unfallanalytiker hinzugezogen.

Die Feuerwehr Memmingen leuchtete die Einsatzstelle aus und sperrte die Unfallstelle für den Verkehr.

 

Anzeige