Memmingen – Frau liegt drei Tage verletzt in ihrer Wohnung

Memmingen + 06.04.2013 + 13-0629

polizei feuerwehr-memmingen rtw elrd new-facts-euZu einem besonderen Einsatz kam es für die Polizei Memmingen am Samstag Nachmittag, 06.03.2013. Nachdem der besorgte Sohn einer schwerkranken 72-jährigen Frau sich bei der Polizei Memmingen meldete, erfolgte durch eine Streife eine Nachschau an der Wohnanschrift. Da die Wohnungstüre den Beamten nicht geöffnet wurde, zeigten sich diese sehr beherzt und kletterten über eine Dachrinne auf den im 1. Stock liegenden Balkon der Wohnung. Dabei zeigte sich, dass die Frau in hilfloser Lage in ihrem Schlafzimmer lag.

Die Wohnung konnte durch die alarmierte Feuerwehr Memmingen geöffnet und der Frau durch den Rettungsdienst geholfen werden. Nach bisherigen Ermittlungen lag die Frau nach einem Sturz seit ca. drei Tagen hilflos in ihrer Wohnung.

Anzeige