Memmingen – Flammenschein im Fenster

Memmingen + 06.09.2013 + 13-1598

06-09-2013 memmingen metzgerweg brand feuerwehr-memmingen poeppel new-facts-euAm Freitag Abend, 06.09.2013, gegen 21.50 Uhr, meldeten Passanten der Integrierten Leitstelle Donau-Iller, dass in Mehrfamilienhaus im Metzgerweg in Memmingen, im Obergeschoss, Flammen am Fenster zu sehen seien.

Umgehend alarmierte die ILS die Feuerwehr Memmingen, Rettungsdienst, Notarzt und Einsatzleiter Rettungsdienst. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits die Anwohner aus dem Gebäude auf der Straße. Ein 44-jähriger Bewohner hatte am Fenster mit Stoff und einer Flamme experimentiert.

Die Feuerwehr kontrollierte das Gebäude und die Wohnräume. Danach konnten die Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen.

Die Polizeiinspektion Memmingen hat die Ermittlungen entsprechend aufgenommen. Es kam zu keinem Personen- bzw. Sachschaden.


Anzeige