Memmingen – Erneuter Pkw-Brand in der Waldhornstraße

Memmingen + 27.09.2012 + 12-2295

27-09-2012 memmingen pkw-brand new-facts-euDonnerstag Morgen, 27.09.2012, gegen 1.30 Uhr, wurde ein brennender Pkw in der Waldhornstraße in Memmingen durch Zeugen über Notruf 112 gemeldet. Beim Eintreffen stand der rechte Vorderreifen in Flammen und konnte durch die Streife provisorisch gelöscht werden. Da das Feuer jedoch auf den Motorraum übergriff, musste die Feuerwehr Memmingen komplett ablöschen. Es besteht der Verdacht der Brandstiftung. Vermutlich unbekannter Brandbeschleuniger wurde auf einen Vorderreifen gelegt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Memmingen unter Tel. 08331/1000.

In der Vergangenheit kam es schon mehrfach zu Pkw-Bränden in der Nacht, die ähnliche Brandmuster aufzeigen.

Anzeige