Memmingen – Dr. Holzinger gratuliert Bernhard Feil zum 75. Geburtstag

Memmingen | 30.01.2012 | 12-0224

Dr. Ivo Holzinger gratuliert dem Ehrenstadtbrandrat und ehemaligen Stadtrat Bernhard Feil.

feil

Zusammen mit den verantwortlichen der Memminger Feuerwehr gratulierte Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger dem ehemaligen Stadtrat und Ehrenstadtbrandrat Bernhard Feil zu seinem 75. Geburtstag.
Bernd Feil habe 18 Jahre lang als Kommandant und Stadtbrandrat den Feuerwehren in der Stadt zu einem hohen Ansehen verholfen und das Feuerlöschwesen in Memmingen nachhaltig geprägt, würdigte der Rathauschef die Verdienste Feils.

Dr. Holzinger dankte Feil auch für seine kommunalpolitische Tätigkeit. Als Stadtrat und Mitglied des Bausenats habe Feil in seiner Amtszeit wichtige Entscheidungen mitgetragen und so einen wertvollen Beitrag im öffentlichen Leben der Stadt Memmingen geleistet.

Anzeige