Memmingen – Dinner für oin an Silvester

Fischertagsverein Memmingen + 31.12.2013 + 14-0020

Die Theatergruppe des Fischertagsverein Memmingen wollte mal etwas Neues machen und so kamen sie auf die Idee „Dinner für oin“ an Silvester, 31.12.2013, zu spielen. Als Lokation wurde der Theatergruppe die Mewo Kunsthalle, der ideale Ort, mit perfektem Flair für Silvester. Sie wurde durch Herrn Dr. Lapp zur Verfügung gestellt. Die gastronomische Versorgung übernahm Uwe Rohrbeck vom Barium und verwöhnte Gäste und Schauspieler mit einem tollen schwäbischen Abendmenü (natürlich das gleiche Essen wie Mrs. Sophie auf der Bühne). Die mehr wie Ausverkaufte Veranstaltung war ein voller Erfolg, alle Zuschauer waren begeistert und auch die Schauspieler waren auf ganzer Linie zufrieden.

Eine Wiederholung zum nächsten Sylvester 2014 könnte also gut möglich sein. Aber lasst Euch überraschen.


Anzeige