Memmingen – Burlesque- und Travestie-Show – beide Vorstellungen von Joy of Voice ausverkauft

2017-11-10_Joy-of-Voice_JoyofVoice_Cabarett_Travestieshow_Poeppel_1119-1

Foto: Pöppel

Zum letzten Mal traten „Joy of Voice“ am Freitag, 10.11.2017, in der Memminger Kulturwerkstatt auf – sie schließt, die ihre Bühne – leider. Insgesamt über drei Stunden Programm bot das Show-Ensemble „Joy of Voice“ aus Aitrach unter dem Titel „Burlesque- und Travestie“. Edle Kostüme, eindrucksvolle Masken, Erotik konnten die Besucher erleben und spuren. Künstler, die konzertiert und emotional waren – es gelang ihnen ihre Gefühle der Lieder und Texte an die Besucher zu transferieren. Die Verwandlung der Körper, das Unwohlsein im eigenen Leib, die Angst des Outen – eine spannende Geschichte. Aber es gab auch viel zu lachen. Auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend und ein ehrwürdiger Abschluss für die Kleinkunstbühne.