Memmingen – Brand in Gaststätte am Hühnerberg

Memmingen + 03.12.2012 + 12-2840

03-12-2012 memmingen_gaststaette_ruebenzahlplatz_new-facts-eu

Am Montag Abend, 03.12.2012, gegen 17.30 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle Donau-Iller über Notruf eine starke Rauchentwicklung aus einer Gaststätte am Rübezahlplatz in Memmingen gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr Memmingen war schon nach wenigen Minuten am Einsatzort, unterstützt von Kräften des Rettungsdienstes.

In der Küche der Gaststätte kam es zu einem Brand der von der Feuerwehr rasch abgelöscht werden konnte. Die Räumlichkeiten wurden mit einem Hochdrucklüfter rauchfrei geblasen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Ermittlungen zur Schadenshöhe und Ursache wurden von Beamten der Polizeiinspektion Memmingen übernommen.




Anzeige