Memmingen – Auch dieses Wochenende wieder zahlreiche Körperverletzungen

Memmingen | 08.01.2012 | 12-0045

Auch an diesem Wochenende kam es wieder zu zahlreichen Auseinandersetzungen, die zu meist in einer Körperverletzung endeten.

polizisten-38Am 08.01.12 gegen 3.20 Uhr kommt es auf der Tanzfläche einer Diskothek zu einem Streit. Ein 27-Jähriger ging dazwischen, worauf er von einem Unbekannten angesprochen wurde.
Vor dem Lokal wurde der 27-Jährige dann von einem 20-Jährigen und dem bislang Unbekannten geschlagen und gegen eine Fensterscheibe geschleudert, welche daraufhin splitterte. Die unbekannten Täter flüchteten, eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Um ca. 03.50 Uhr kam es in einer Diskothek zwischen drei 23- bis 36-jährigen Männern zu einer gefährlichen Körperverletzung. Der genaue Sachverhalt konnte vor Ort noch nicht geklärt werden, offensichtlich wurde auch mit einem Trinkglas zugeschlagen. Weitere Ermittlungen werden geführt.

Gegen  5.45 Uhr, kommt es in der Lindentorstraße in Memmingen zu einer Körperverletzung. Ein etwa 25-jähriger Mann, der sehr kurze Haare trug, ansonsten ist leider nichts bekannt, schlägt offenbar grundlos auf einen 35-Jährigen ein und flüchtet.

Anzeige