Memmingen – Alkoholisierter 26-Jähriger geht Pflegepersonal an

Memmingen + 26.06.2012 + 12-1549

polizisten-38Am Dienstag, 26.06.2012, wurde ein 26-Jähriger von einem Pkw-Besitzer dabei beobachtet, wie dieser sich am Tankdeckel des Pkw zu schaffen machte. Als er angesprochen wurde, flüchtete er. Später konnte er im Klinikum Memmingen, in das er sich selbst begeben hatte, angetroffen werden. Beim Eintreffen der Polizei zeigte sich der 26-Jährige bereits gegenüber dem Pflegepersonal äußerst aggressiv und wurde auch handgreiflich. Die Polizeibeamten mussten eingreifen und den jungen Mann zu Boden bringen und fesseln.

 

 

 

Hierbei leistete er massiven Widerstand und trat auch mit den Füßen nach den Beamten, wobei er einen der beiden leicht am Kopf traf. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab eine Alkoholisierung von deutlich über einem Promille.

Anzeige