Memmingen – 2. Notfallgäu am Samstag, 21.09.2013 findet großen Zuspruch

Memmingen + 15.07.2013 + 13-1282

21-09-2013 notfallgau memmingen stadthalle new-facts-euNur noch wenige Wochen, dann findet in der Memminger Stadthalle das 2. Notfallgäu, dem Symposium für präklinische und klinische Notfallmedizin, statt. Veranstalter ist das Klinikum Memmingen, die vom Bayerischen Roten Kreuz und dem Malteser-Hilfsdienst u.v.a. unterstützt werden.

Die Anmeldungszahlen für das Symposium am Samstag, 21.09.2013, sind sehr erfreulich und spiegeln den Erfolg der Veranstaltung vom Vorjahr wieder. Bei den Workshops sind nur noch wenige Plätze verfügbar, einer ist bereits komplett ausgebucht. Schwerpunktsmäßig kommen die Teilnehmer aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Veranstalter empfehlen allen Interessenten die Möglichkeit für die günstige Voranmeldung über die Homepage www.notfallgäu.de zu nutzen!

Durch die großzügige Fläche, die die Stadthalle Memmingen bietet, wird die begleitende Fachausstellung diese Jahr auch sehr umfangreich werden.

Schon in den 80er und 90er Jahren war Memmingen bekannt für seine hochwertigen Symposien im Bereich der Notfallmedizin. Es scheint, dass es dem Veranstalterteam gelungen ist, an dieser Erfolgsgeschichte anzuknüpfen.

aktuelles zum Symposium

Prospekt

 

Anzeige