Marktoberdorf B472 – Frontalzusammenstoß zweier LKW

B472-Marktoberdorf-Bertoldshofen-Selbensberg-LKW-frontal-bringezu-feuerwehr-rettungsdienst-new-facts (27)

Bringezu

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute auf der B472 Bertoldshofen – Selbensberg. Am Ortsausgang Bertoldshofen, in einer leichten S- Kurve, stießen 2 LKW`S frontal zusammen. Nach ersten Informationen kam der Fahrer des Oldtimers am Ausgang der Kurve nach links in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden LKW Gespann. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall massiv beschädigt. Der Fahrer des Oldtimer LKW`s verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste zur weiteren Abklärung in Klinikum Kaufbeuren verbracht werden. Sein Unfallgegner blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Zur Unfallaufnahme und Bergung der beiden LKW musste die B472 voll gesperrt werden.

 

Anzeige