Marktoberdorf – 16-Jähriger auf Grund Alkoholkonsum bewusstlos

Lkrs. Ostallgäu/Marktoberdorf + 01.12.2012 + 12-2814

notarzt-ture2Bei einer privaten Geburtstagsfeier von Freitag, 30.11.2012 auf den Samstag, 01.12.2012, in einer Marktoberdorfer Umlandgemeinde trank ein 16-jähriger Schüler aus Kaufbeuren wohl etwas zu viel Sangria und Bier. Denn noch in der Nacht verspürten die Partygäste etwas Hunger und gingen, um etwas zu Essen, in die ortsansässige Gaststätte. Obwohl der Jugendliche in der Gaststätte keinen weiteren Alkohol zu sich nahm, kippte er plötzlich um und blieb bewusstlos am Boden liegen. Zur weiteren Behandlung wurde der 16-jährige Schüler mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Kaufbeuren gebracht.

Eine von dort durchgeführte routinemäßige Blutalkoholanalyse ergab einen nicht unerheblichen Wert.



Anzeige