Maierhöfen – Verkehrsunfall mit sechs Verletzten

Lkrs. Lindau/Maierhöfen + 25.09.2013 + 13-1712

25-09-2013 lindau maierhoefn unfall feuerwehr poeppel new-facts-eu20130925 titel

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Mittwoch Nachmittag, 25.09.2013, zwischen Maierhöfen und Grünenbach. Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer wollte auf der Staatsstraße nach links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw. Beim Zusammenstoß wurden die drei Insassen des Abbiegers verletzt. Eine 73-jährige Frau so schwer, dass sie mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 17“ ins Krankenhaus geflogen werden musste. Die drei Insassen des entgegenkommenden Pkw wurden leicht verletzt.

Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 11.000 Euro. Neben der Beamten der Polizei Lindenberg befanden sich auch die Feuerwehren Maierhöfen, Gestratz und Isny sowie der Rettungsdienst im Einsatz. Die Staatsstraße musste während der Unfallaufnahme für ca. eine Stunde gesperrt werden.

 

 

Anzeige