Pfronten – Unbekannter sägt Stützbalken von Holzlager an

Lkrs. Ostallgäu/Pfronten + 22.10.2013 + 13-1851

polizei blaulicht tag new-facts-euEin unbekannter Täter hat in den letzten zwei Wochen ein Holzlager im Vilstal in der Nähe der Scheidbachalpe, Lkrs. Ostallgäu, mutwillig beschädigt. Der Täter sägte fünf von sechs Stützbalken eines überdachten Holzlagers an und trieb Keile in die Spalten. Der Täter wollte vermutlich damit erreichen, dass das überdachte Holzlager im Winter oder bei starken Wind zusammenbricht. Gefährlich wäre das Ganze auch geworden, wenn sich Personen unter dem Dach des Holzlager aufgehalten hätten.

Der Schaden wurde rechtzeitig vom Eigentümer entdeckt, der die Polizei verständigte und Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattete. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Pfronten unter Telefon 08363/9000.

 

Anzeige