Lindenberg – Scheidegg – Einbrecher am Wochenende unterwegs- dabei auch Tresor aufgebrochen

edwohnungseinbruch polizei-foto new-facts-euAm frühen Samstagmorgen, 10.03.2018, ist ein bislang unbekannter Täter in eine Bäckereifiliale in der Blumenstraße in Lindenberg im Allgäu eingebrochen. Der Täter hebelte eine Türe auf und gelang so in den Geschäftsraum. In der Filiale wurde ein Tresor aufgebrochen und die Kasse angegangen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro. Zudem wurde Bargeld im vierstelligen Bereich entwendet. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei Lindenberg unter Telefon 08381/9210-0 zu wenden.

Freitagnacht, 09.03.2018, wurde in eine Pizzeria in der Prinzregent-Luitpoldstraße und in ein Modeschmuckgeschäft in der Zollstraße in Scheidegg eingebrochen. Bei beiden Einbrüchen wurde der Zylinder des Türschlosses herausgedreht und Wechselgeld von mehreren Hundert Euro entwendet. Es entstand an beiden Tatorten ein Sachschaden von ca. 50 Euro. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei Lindenberg unter Telefon 08381/92100 zu wenden.