Lindenberg – Junger Frau mit Flasche ins Gesicht geschlagen

Lkrs. Lindau/Lindenberg + 14.07.2013 + 13-1277

blaulicht new-facts-euZu einer Körperverletzung kam es Sonntagnacht, 14.07.2013, gegen 1.00 Uhr, in Lindenberg, Lkrs. Lindau/Bodensee. Als drei junge Frauen mit ihrem Pkw in die Straße Auf der Hub einbogen, wurden sie von zwei am Straßenrand sitzenden Jugendlichen angepöbelt. Als sie daraufhin ausstiegen, um die beiden zur Rede zu stellen, schlug ein 17 Jähriger mit einer Flasche einer 18 Jährigen ins Gesicht. Sie wurde dabei verletzt und von ihren Begleiterinnen zur Behandlung ins Lindenberger Krankenhaus gebracht. Der – vermutlich alkoholisierte – Täter hatte sich bis zum Eintreffen der Polizei aus dem Staub gemacht. Er ist aber namentlich bekannt und wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Anzeige