Lindau – Kripo sucht Zeugen nach Einbruch in Bäckerei

Lindau-Bad Schachen + 08.04.2013 + 13-0650

einbrecherIn einer Bäckereifiliale kam es in der Nacht von Montag, 08.04.2013 und Dienstag, 09.04.2013, zu einem Einbruchdiebstahl. Die Lindauer Kripo sucht nach Zeugen.

Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht gewaltsam in die Bäckerei-Filiale im Lindauer Ortsteil Bad Schachen eingebrochen. Nachdem der Einbrecher ein Fenster auf der Gebäuderückseite gewaltsam geöffnet hatte, stieg er in die Räumlichkeiten ein. Bei seiner Suche nach Bargeld erbeutete der Unbekannte einen niedrigen dreistelligen Euro-Betrag. Nachdem keine weiteren Wertsachen vorhanden waren, verließ der Täter den Tatort auf dem Einstiegsweg. Der angerichtete Sachschaden liegt bei ca. 100 Euro.


Zur Klärung des Sachverhalts erbittet die sachbearbeitende Lindauer Kripo sachdienliche Hinweise, insbesondere von Anwohnern der Bäckerei, unter Telefon 08382/910-0.


Anzeige