Lindau – 75-Jähriger bei Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt

Lindau/Bodensee + 22.11.2012 + 12-2750

DSC 0506Ein 76-jähriger Beifahrer ist bei einem Verkehrsunfall Am Donnerstag Vormittag, 22.11.2012, zwischen Achberg und Lindau lebensgefährlich verletzt worden. Die 75-jährige Fahrzeuglenkerin erlitt mittelschwere Verletzungen.

Die Frau war mit ihrem Wagen zuvor nach rechts auf das Bankett geraten, vermutlich durch starkes Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über das Auto. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die Feuerwehr befreite beide Insassen aus dem völlig demolierten Wagen.

Ein Rettungshubschrauber brachte den lebensgefährlich verletzten 76-jährigen Beifahrer in ein Krankenhaus. Die Straße musste für über eine Stunde komplett gesperrt werden. Größere Verkehrsbehinderungen gab es nach Angaben der Polizei aber nicht.


Anzeige