Liam Neeson: Frauen sind wütend über Trump

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Das Verhalten Donald Trumps hat nach Ansicht von Hollywoodstar Liam Neeson die Wut der Frauen in der „#MeToo“-Bewegung noch gesteigert. „Viele Frauen haben sich auch wegen des Verhaltens des aktuellen US-Präsidenten zu Wort gemeldet – auch wenn Trump alles abstreitet“, sagte der Schauspielstar dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Montagsausgaben). Neeson setzt darauf, dass sich die Vorfälle sexuellen Missbrauchs nun stoppen lassen: „Ich hoffe auf die `#MeToo`-Bewegung. Wir müssen den Opfern und ihren Geschichten zuhören“, so Schauspieler.

Sexuelle Bedrohungen und Einschüchterungen dürfe es nicht mehr geben: „Ein Nein bedeutet Nein. Wenn eine Frau sagt, sie will nicht, dann ist die Linie klar gezogen.“

Donald Trump, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Donald Trump, über dts Nachrichtenagentur