Leubas – Exhibitionist belästigt 25-Jährige auf offener Straße

Kempten-Leubas + 16.07.2012 + 12-1785

polizei 3Am frühen Montag Nachmittag, 16.07.2012, lief eine 25 Jahre junge Frau auf der Heisinger Straße von Kempten Richtung Heising. In Leubas kam ihr ein Mann entgegen der, als er sie sah, seine Hose herunterließ und sein Geschlechtsteil in die Hand nahm. Die junge Frau nahm davon keine Notiz und ging einfach weiter. Nachdem ihr der Exer folgte und erfolglos ein Anbahnungsgespräch mit ihr beginnen wollte, machte er sich in Richtung Stielings davon. Nach Angaben der Geschädigten soll der Täter etwa 25 Jahre alt, schlank mit orientalischem Einschlag und knapp 170 cm groß gewesen sein. Seine Haare waren braun, kurzgeschnitten und kraus. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent.

 

Die Polizeiinspektion Kempten bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zur genannten Personenbeschreibung unter Telefon 0831/9909-0.

Anzeige