Laupheim – Nicht angegurteter Pkw-Lenker schwer verletzt

Lkrs. Biberach/Laupheim + 11.07.2012 + 12-1724

11-07-2012 laupheim vu new-facts-eu

Auf der K 7518 zwischen Laupheim und Burgrieden, Lkrs. Biberach, ereignete sich Mittwoch Abend, 11.07.2012, gegen 23.30 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem der 25-jährige Pkw-Lenker schwer verletzt wurde. 


In einer langgezogenen Rechtskurve kam er ins Schleudern, überschlug sich und kam anschließend auf dem Grünstreifen am linken Fahrbahnrand auf den Rädern zu Stehen. Offensichtlich war der Pkw-Lenker nicht angegurtet. Der verletzte Pkw-Lenker wurde anschließend in eine umliegende Klinik eingeliefert. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die K 7518 musste für ca. eine Stunde für den Verkehr gesperrt werden. Am Unfallort war die Feherwehr Laupheim, Rettungsdienst und Notarzt im Einsatz. 

Anzeige