Laupheim – Feuerwehr kann Dachstuhlbrand an Mehrfamilienhaus rasch löschen

Lkrs. Biberach/Laupheim + 08.04.2014 + 14-0504

08-04-2014 biberach laupheim dachstuhlbrand mehrfamilienhaus zwiebler new-facts-eu20140408 titel

Zu einem Dachstuhlbrand an einem Mehrfamilienhaus in Laupheim, Amselweg wurde die Laupheimer und Biberacher Feuerwehr am Dienstag Abend, 08.04.2014, gegen 19.15 Uhr, alarmiert.

Eine nach Hause kommende Bewohnerin Rauch entdeckt, der aus dem Dach quoll. Sie verständigte alle Hausbewohner, die das Gebäude daraufhin verließen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Mehrfamilienhaus bereits geräumt. Es gab keine Verletzten, so der Polizeisprecher. Im Dachboden war ein Brand ausgebrochen. Über Drehleitern und unter Atemschutz im Innenangriff wurde das Feuer bekämpft.

Brandermittler der Kriminalpolizei sind derzeit auf der Suche nach der Brandursache.

 

Foto: Zwiebler

 

Anzeige