Lauchdorf – Brand auf landwirtschaftlichen Anwesen

Lkrs. Ostallgäu/Lauchdorf + 20.07.2013 + 13-1299

20-07-2013 ostallgau lauchdorf brand bringezu new-facts-eu20130720 titel

Zu einem Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Lauchdorf, Lkrs. Ostallgäu, kam es am Samstag Morgen, 20.07.2013, gegen 4.00 Uhr.

Einsatzkräfte der Feuerwehren Lauchdorf, Baisweil und Mindelheim waren im Einsatz. Mit Strahlrohren vom Boden aus und mit einem Monitor über die Drehleiter wurde der Brand erfolgreich bekämpft. Eine zunächst vermisste Person aus dem Wohnhaus konnte glücklicherweise wenig später an der Einsatzstelle wohlauf angetroffen werden.

Der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei Memmingen hat vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe übernommen.


Foto: Bringezu



Anzeige