Landkreis Oberallgäu – Zeuge zum Unfallhergang zwischen Lauben und Dietmannsried am Mittwoch den 17.09.14 / ca.17.35 Uhr gesucht

Foto0081

Zeuge zum Unfallhergang  zwischen Lauben und Dietmannsried am Mittwoch den 17.09.14 / ca.17.35 Uhr gesucht.

Gesucht wird der Fahrer des weißen Pkw`s – mit orangefarbenem Surfbrett oder einem kleinen Kanu auf dem Dach. ( Könnte ein älteres Opel Modell gewesen sein )
Der PKW hatte ein Mindelheimer Kennzeichen und fuhr ein Stück hinter dem unten abgebildeten Betonmischer.

Beide wurden durch einen Motorradfahrer überholt, der im Verlauf seines Überholvorganges, alleinbeteiligt zu Fall kam.

Beide Fahrer stiegen umgehend aus, um nach dem Verunfallten zu schauen.
Da der Motorradfahrer jedoch jede weitere Hilfe ablehnte, setzten beide Ihre Fahrt, nach einer kurzen Unterhaltung, fort.
Da es nun durch den Motorradfahrer zu einer Anzeige kam, wird der Fahrer des weißen PKW`s als ZEUGE gesucht, um die genauen Umstände klären zu können.

Eine Kontaktaufnahme ist über die Radaktion von new-facts.eu per Telefon oder E-mail möglich.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

 

Anzeige