Lamerdingen – Tote Würgeschlange aufgefunden

Lkrs. Ostallgäu/Lamerdingen + 07.10.2012 + 12-2396

polizei 3Ein Hauch von Urwald und Exotik, aber sicher auch Aufregung, dürfte jene Passanten ergriffen haben, die am vergangenen Sonntag, 07.10.2012, eine 160 cm lange, tote, Würgeschlange aufgefunden haben.

Der Fundort lag an einem Feldweg nahe der Gewerbestraße von Lamerdingen-Kleinkitzighofen. Bei der Schlange handelte es sich um eine Boa Constrictor, die entweder vom Eigentümer ausgesetzt wurde oder diesem entkommen war.


Die Buchloer Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der noch unbekannte Schlangenbesitzer wird gebeten, sich bei der Polizei Buchloe unter Telefon 08241/96900 zu melden. Zudem bittet die Polizei, Personen, welche Hinweise zu einer Person geben könne, die bis vor kurzem im Besitz einer Boa Constrictor war, sich ebenfalls zu melden.



Anzeige