kultBox Allgäu – VDELLI – Blues, Funk und harter Rock aus Australien

kultBox Allgäu + 19.10.2012 + 12-2460

VDELLI, das Powertrio aus Down Under zeigt am 22. Februar 2013 sein energiegeladenes Auftreten und instrumentales Können in der kultBOX. Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass um 19.00 Uhr.

 VDELLI 2013 2 Photo by J-F Foto pressefoto new-facts-eu

VDELLI begeistert mit einem eigenen und modernen Stilmix aus Blues, Funk und hartem Rock und ist eine Band von seltener Energie und Substanz. Sie “haben mindestens genauso viel Dampf und Energie, wie wenn AC/DC losrocken, sind aber noch vielschichtiger, als ihre Landsleute“ (Musix, GER). Das VDELLI-Gesamtpaket aus verschiedenen musikalischen Kulturen, Spielfreude und einer ordentlichen Portion Virtuosität macht das Trio zu einer Live-Band, die immer wieder positiv überrascht.

Michael Vdelli, der charismatische Frontmann, Sänger und Gitarrist bietet dem Publikum die ganze Bandbreite von gefühlvollem, souligen Blues bis hin zu hartem, explosiven Rock. Aufsehenerregendes Gitarrenspiel gepaart mit virtuosem Schlagwerk und einem soliden Bass-Groove ergeben ein druckvolles Spiel mit Persönlichkeit und hervorragender Gruppendynamik.

Und nun führt ihr Weg auch in die kultBOX. Karten sind ab sofort für 20,90 € auf www.bigboxallgaeu.de, in der ticketBOX der bigBOX Allgäu, bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter 0831 – 57055 33 erhältlich.



Anzeige