kult-Box – JAHCOUSTIX – Dancehall & Reggae

kult-Box | 13.01.2012 | 12-0089

jahcoustix-15
Lockere musikalische Atmosphäre versprechen Jahcoustix und Bandulu Powa Sound am 02. März 2012 in der kultBOX  in Kempten. Seit Jahren schon zieht Jahcoustix, der mit bürgerlichem Namen Dominik Haas heißt, durch die Landen und verbreitet mit seiner Musik positive Stimmung. Wobei er sich selbst in kein definiertes Musikgenre gepresst sehen möchte. Er ist wandelbar, vielseitig und vor allem entspannt. Diese Kombination erlaubt es ihm, Grenzen zu überschreiten, neue Wege zu gehen. Diese Wege führten ihn zu Erkenntnissen und lieferten ihm Erfahrungen, welche er wortgewandt verpackt und in seinen Songs zum Besten gibt.
Das DJ-Team Bandulu Power Sound zielt in die gleiche Richtung. Sie standen unter anderem schon zusammen mit Mono&Nikitaman, Nosliw und Phenomden auf der Bühne und organisierten unzählige Konzerte auch über die Grenzen des Allgäus hinaus. Aftershowpartys zu Seeed, Gentleman, Culcha Candela sind hier nur beiläufig zu nennen. Ihr DJ-Set erstreckt sich vom klassischen Reggae über Dancehall, Ska, Ragga und Dub oriented Beats. DJ Wrood Bwoy und DJ PampHall, formally known as Bandulu Powa Sound, rockten unzählige Locations, lockten unzählige Besucher und sorgten ebenso oft für ausgelassene Stimmung.
Nehmen wir uns am 02. März alle mal nicht so ernst und lassen uns treiben… Irie Feeling… what a gwaan… Dancehall come nice again!

Anzeige