Krumbach | Einbrecher klaut Dienst KFZ „Essen auf Rädern“

KRUMBACH. In der Nacht zum Dienstag, den 16.10.2018, hat vermutlich derselbe Täter insgesamt drei Einbrüche begangen. Die Ziele des bislang Unbekannten waren eine Gärtnerei im Gärtnerweg, das AWO-Seniorenwohnheim in der Augsburger Straße und das Heilbad Krumbach. In allen Fällen hebelte der Einbrecher Türen auf und gelangt so in die Gebäude, wo er gezielt Büroräume aufsuchte. Letztendlich übersteigt der Sachschaden in vierstelliger Höhe deutlich die Höhe des erbeuteten Bargeldes.
Im Seniorenwohnheim des AWO gelangte der Täter in Besitz eines Fahrzeugschlüssels. Anschließend entwendete er mit dem Schlüssel das Lieferfahrzeug für „Essen auf Rädern“, einen weißen Dacia. Die Polizeiinspektion Krumbach bittet unter der Rufnummer (08282) 905-0 oder der Mailanschrift pp-sws.krumbach.pi@polizei.bayern.de
Insbesondere Hinweise zum Verbleib des gestohlenen Fahrzeuges (siehe Bild unten) wären von Bedeutung.