Krumbach – Diebstähle aus geparkten Pkw

Lkrs. Günzburg/Krumbach + 28.10.2012 + 12-2548

polizei blaulicht tag new-facts-euVon Freitag, 26.10.2012, bis Sonntag, 28.10.2012, gelangte ein unbekannter Täter in mehrere Pkw und entwendete verschiedene Gegenstände. Der Besitzer eines Pkw, der am Galgenberg in Krumbach abgestellt war, bemerkte den Diebstahl, da sein Navigationsgerät fehlte. Ähnlich erging es einer Geschädigten in der Bibertrasse. Dort fehlte ebenfalls ein Navigationsgerät aus einem geparkten Pkw. Im Nelkenweg entwendete der Täter ein Schlüsseletui und Werkzeug aus einem Fahrzeug, der im Hofraum abgestellt war. Ebenfalls am Galgenberg zog der Täter ein Kipptor einer Doppelgarage teilweise hoch und zwängte sich durch den Spalt in die Garage. Dort durchsuchte er zwei Pkw und nahm verschiedene Gegenstände mit. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 400,00 Euro.

Aufgrund der Spurensicherung an den Fahrzeugen geht die Polizeiinspektion Krumbach davon aus, dass sämtliche Fahrzeuge unversperrt abgestellt waren.

 

Anzeige