Krumbach – Brand in Einfamilienhaus – Frau und Kind retten sich auf Balkon

Lkrs. Günzburg/Krumbach + 27.12.2013 + 13-2296

27-12-2013 gunzburg krumbach brand feuerwehr-krumbach foto-weiss new-facts-eu20131227 titel

Zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Krumbach kam es am Freitag Morgen, 27.12.2013, kurz vor 4.30 Uhr. Das Ehepaar konnte sich und ihr dreijähriges Kind in Sicherheit bringen. Vorsorglich wurden sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Krumbach konnten den Brand rasch ablöschen. Ein Plastikbehältnis im ersten Stock des Hauses war wohl in Brand geraten und hatte die starke Verrauchung ausgelöst. Die genaue Brandursache wird derzeit von Beamten der Polizeiinspektion Krumbach ermittelt. Aussagen zur Höhe des Schadens können noch nicht getroffen werden.

 


Bild: Foto-Weiss, Krumbach


{loadposition ads

Anzeige