Kripo Lindau/Bodensee fahndet nach Tresordieb

Überwachungskamera

Überwachungskamera

Ein bislang unbekannter Mann gelangte durch den Diebstahl eines Tresors am 30.08.2015, in der Zeit von 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr, aus einem Landgasthof in der Kemptner Straße in Lindau/Bodensee an mehrere tausend Euro.

Foto: Überwachungskamera

Foto: Überwachungskamera

Der unbekannte Täter ist ca. 175 cm bis 180 cm groß, kräftig und athletisch, dürfte 30 – 35 Jahre alt sein. Er hat sehr kurze dunkelblonde Haare und hat ausgeprägte Geheimratsecken.

Der Tresordiebt trug eine schwarze Kapuzenjacke mit hellen Innenfutter, pink-rötliches T-Shirt mit aufgedrucktem Motiv brustseitig, beigefarbene knielange Hose, dunkle Turnschuhe mit blauen Schnürsenkel.

Der bislang unbekannte Mann gelangte zur Tatzeit über den Keller in die Innenräume eines Landgasthofes. Dort fand er einen kleinen Tresor, den er wieder über den Keller hinaus tragen und mitnehmen konnte.
Hinweise zu der gesuchten Person bitte an die Lindauer Polizei unter Telefon 08382/910-0.