Kramny neuer Cheftrainer von Arminia Bielefeld

Bielefeld (dts Nachrichtenagentur) – Jürgen Kramny ist der neue Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld. Das teilte der Verein am Dienstag mit. „Wir haben in den vergangenen Tagen viele intensive und gute Gespräche mit Jürgen geführt und sind überzeugt, dass er der richtige Cheftrainer für unseren weiteren Weg ist“, sagte der Geschäftsführer Sport der Arminia, Samir Arabi.

Der bisherige Interimstrainer Carsten Rump und Sebastian Hille sollen auch künftig dem Trainerteam angehören. Kramny war zuletzt als Cheftrainer beim VfB Stuttgart tätig: Sein Vertrag dort wurde aber aufgrund des Abstiegs im Sommer nicht verlängert. Bielefeld steht aktuell auf dem 17. Platz der Tabelle.

Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur